Who is Who?


Nicu, ZF 003 *Founder & Admin*

 

51 Jahre, Schweizer aus Zürich und absoluter Zello Fan. Seit 10 Jahren auf Zello, damals noch Loudtalk und Gründer des Kanal's Zello Funk und ein paar weiteren anderen Kanälen. Erster Besitzer des Zello Funkgerätes POC, F22 und F30 im deutschsprachigem Raum. Youtuber mit dem Youtube-Kanal Zello Funk.

 

POC Geräte: F22, F25, F30, Talkpod N58, Inrico TM7, Inrico T320, Inrico T298, T198, T196

 

Mikrophone: Savox, Wandfu, Aina, Seecode, Zeadio, Radio Tone, Mobility Sound

 

Lieblingsessen: Raclette, Döner, Cordon Bleu, Pizza, Spaghetti, Rumpsteak, Chateaubriand und Marzipan

 

Lieblingsgetränk: Wasser, Milch, Cola, Bergamotte, Chinotto und Ovomaltine

 

Beruf: Security / Sicherheitsmitarbeiter

 

Kontakt: ZF003@zello.info


Ralf, ZF 016 *Admin*

Hallo!
Ich bin der Ralf!
Ich komme aus Deutschland, NRW, Sauerland.
Mein Rufzeichen auf Zello, bzw. dem Kanal  " Zello Funk " ist ZF 016
Ich bin derzeit unterwegs mit dem POC Gerät F25.
Im November 2016 habe ich Zello und diesen Kanal für mich entdeckt und war direkt begeistert.
Als ex CB Funker kann einem nichts besseres passieren. Weltweite Kommunikation, und das kostenlos!
Was will man mehr!?
Also dann, wir  SPRECHEN uns! Ich bin QRV auf dem Kanal " Zello Funk ".


Harald, ZF 025 *Admin*


Ich komme aus dem Rheinkreis Neuss, bin 49 Jahre alt und bin leidenschaftlicher Zello-Funker.

 

Angefangen hat alles mit einem Samsung S7... mittlerweile läuft es auf zwei Handys,  einem Tablet und einem Inrico 298S.


In der Freizeit beschäftige ich mich, neben Zello, noch mit meinem Hund und meinen Echsen.


Wer noch mehr wissen möchte muss sich wohl oder übel auf dem Kanal "Zello Funk" melden!


BeRRY (Thomas) ,  ZF 461 *Modi & Admin*

 

51 Jahre, Deutsch, aus 46325 Borken

Absoluter Zello Fan ;-) seit August 2017

 

POC Geräte:  F25, und Samsung Note 4

 

Ex CB Funker

 

Hobbys: Funk, Funkempfang, Funktechnik ( im kleinen Maß ) , Eigene Musik (Syntheziser)

https://www.youtube.com/channel/UCofCMKHTkfBcQ_mtEjc3vuA

 

Musikgeschmack: Depeche Mode, Erasure, OMD, J.Michelle Jarre, Vangelis, Kraftwerk,

80th, (Techno und House nur teilweise)

 

Lieblingsessen: Pizza, Nudeln, Grünkohl, Lasagne,

 

Lieblingsgetränk: Cola 

 

Kontakt: ZF461@zello.info


Marie, ZF 013 (Die Nordseefee) *Modi auf *Zello Funk 2"*

 

Mein Name ist Marie (Nordseefee) ZF 013, 48 Jahre aus Sande, an der Nordsee, seit 2 Jahren auf Zello Funk und ein absoluter Fan. Früher in den 80 Jahren machte ich CB Funk. Zello nutze ich mit meinem Samsung Galaxy Handy.

 

Lieblingsessen: Döner, Spaghetti Bolognese, Raclette, Aufläufe, Marzipan, Gyrossuppe

 

Lieblingsgetränke: Kaffee, Wein, ab und zu ein Bier.

 

 

 


WhiteEagle, ZF 002 *Modi*

man nennt mich Pitsch, bin Schweizer und lebe am Bodensee.

Jahrgang 1965, BerufsFahrer.

Ich bin aktiver CB-Funker und seit 2014 begeisterter Zello-Funker. Zello ist digitaler CB Funk.

Geräte: F22, Sony Xperia, Wiko Sunny 2, MacBook

73/55


Andi6418, ZF 641

Grüß Euch alle zusammen, wie Ihr euch sicher schon denken könnt, ist mein richtiger Name Andreas.


Ich bin Jahrgang '64 und zu Zellofunk im Jahr (20)'18 gestoßen.

In meiner Jugend, aufgewachsen in Köln, habe ich mich mit CB-Funk beschäftigt. Später dann aus verschiedenen Gründen allerdings aufgegeben. Zello kenne ich schon länger. Habe es vor einigen Jahren schon einmal ausprobiert und mich in nicht moderierten Kanälen vorgestellt. Es war nicht wirklich das gelbe vom Ei und bin deshalb wieder davon ab gekommen. 2018 war das Jahr eines Neuanfangs und die schicksalhafte Begegnung mit Zellofunk.


Ich lebe mit meiner Familie ländlich am Fuße des Siebengebirges im schönen Sankt Augustin, das liegt in der Nähe von Bonn am Rhein.


Beruflich bin ich Lokführer im Personenfernverkehr und deshalb auch immer '...viel auf Achse!'.

Schön an Zellofunk finde ich die vielen netten Menschen, die ich in den ersten Wochen kennengelernt habe. Sowie die freundliche und ungezwungene
Gesprächsatmosphäre, die es ermöglicht, über alle Themen die einen bewegen, zu sprechen.

 

Vielen Dank an alle Moderatoren, die dies möglich machen.

Lieblingsgetränk (für einen Lokführer 'Lebenselixier') ist natürlich Kaffee - pur und schwarz wie die Nacht.


Lieblingsessen - ich bin nicht wählerisch und esse alles was kommt. Wer die Kantinen der Bahn kennt, weiß das einem leider nichts anderes übrig
bleibt.


Frank, ZF 212
ich bin der Frank und wohne im Rhein-Main Gebiet. Als ehemaliger CB- und Schwarzfunker habe ich mich für Zello - und insbesondere für die “Zello Funk” Community - schnell begeistern können.
Ich bin einfacher Ehemann und 2-facher Familienpapa.
Beruflich beschäftige ich mich mit der Planung & Etablierung von Internet Knoten - vorwiegend in Asien.
Privat bin ich ein Fan amerikanischer Muscle Cars und reise gerne mit meiner Familie.
Als Geräte nutze ich die Walkie Talkies Inrico T320 & F22 und demnächst mobil ein Inrico TM 7 - Plus in den 4G / 3G Netzen von Vodafone & o2.
75, 55, Euer Frank

DrPeppy, ZF 522

 

Hallo Zusammen. Mein Name ist DrPeppy ZF 522 ( Patrick ) 40 Jahre aus Übach-Palenberg Kreis Heinsberg NRW.

Zello begeisteter User auf Zellofunk. Zu Jugendzeiten mit CB Funk angefangen und vor einen Jahr Zello für mich entdeckt. Der beste Kanal in meinen Augen ist Zellofunk. Immer nette QSOs, Super nette Leute und jede menge Spaß.

Alle weiteren Fragen können wir gerne in einem QSO auf dem Kanal besprechen.

Liebe Grüße aus Übach-Palenberg, ZF 522 DrPeppy


Stefan, ZF 100

 

 

Hi, ich bin Stefan (ZF 100) aus dem schönen Taunus bei Frankfurt am Main.


Ich bin 40 Jahre


Mein Beruf ist Ordnungspolizeibeamter


POC Geräte.: F25 & F22+ 2017 Upgrade


Henry Berlin,  ZF 147

Hallo zusammen!


Ich heiße richtig Hendrik, komme aus Berlin und bin 49 Jahre alt – also bald 50 J.


Hobbys: Familie, Garten, Motorrad, Motorboot und natürlich Zello per Handy, Tablet und dem tollen „Inrico T320“.


Früher war ich natürlich auch mal CB-Funker und Einsteiger im Amateurband – heute ein Zellofan


Lieblingsessen: Fleisch von Grill mit schönen Beilagen, frisches Brot mit viel Butter und kräftigem Käse drauf


Lieblingsgetränk: Kaffee – frisch, heiß und mit etwas Milch (gerührt nicht geschüttelt)


Kontakt: bei Bedarf sende ich gerne meine E-Mailanschrift per Zello

 


Jörg, ZF 354 *Modi auf "Zello Funk Trucker"*

Hallo zusammen,

Meine Name ist Jörg und ich bin 50 Jahre alt. Ich komme aus Deutschland und wohne in Raum Darmstadt (Südhessen). Noch aktiver CB-Funker, aber inzwischen sehr sehr grosser Zello Fan.

Mein Rufzeichen auf Zello ist ZF 354 und 13DAJS354.

Zum Funken auf Zello benutze ich zur Zeit ein Samsung Note 3 und ein ZTE Blade A602.

Mein Lieblingsessen ist gebratenes Schwein auf Toast (Hi)...

 



... bis bald auf dem Kanal "Zello Funk".


Bora, ZF 412 aus dem Rhein Kreis Neuss

Hallo zusammen,

mein Name ist Bora, bin 59'er Jahrgang, gebürtig aus Aachen lebe jedoch schon fast mein ganzes Leben lang in Neuss am Rhein. Bin dieses Jahr seit 25 Jahren Verheiratet haben zwei Katzen.

Von Beruf bin ich Elektrotechniker, Berufskraftfahrer und Speditionskaufmann, seit Anfang 2013 als Leiter und Ausbilder einer Mittelständige Int. Spedition in Düsseldorf tätig und bilde Junge Menschen in drei Berufen aus. Bin Aktiver THW Helfer sowie Reservist der Bw.

Seit meiner Jugend bin ich Technik affin und war aktiver CB-Funker. Das "Funk-Virus" hat mich nie verlassen. Nach CB-Funk in Jungen Jahren, kam bei der Bw als angehöriger der Feldjäger Truppe wieder Funk ins Spiel, später als BKF wieder CB-Funk dann als ehrenamtlicher Retter beim MHD BOS-Funk 2m/4m welches
ich als noch aktiver THW Angehörige immer noch benutze zusätzlich jetzt auch noch Digital. Zufällig habe ich 2017 Zello entdeckt, und inzwischen ein sehr großer Fan geworden.

Meine Rufzeichen bei Zello lauten ZF 412 und ZF 412 Mobil sowie Heros-Neuss

Angefangen habe ich bei Zello mit meinem Smartphone (Samsung S8) und Laptop/Tablet (Windows 10), später F25, aktuell Inrico TM7 als Heimstation und T320 wenn ich Mobil unterwegs bin.

Mein Lieblingsessen, Steak, Gyros, Döner, Schnitzel, Gegrillter Schweinshachse, o.k. wenn es sen muss auch ein bisschen Gemüse dazu.


Hier kann sich jeder Zulu Foxtrott User vorstellen.

 

Darf, muss aber nicht.

 

Interessiert?

 

Sende ein Foto mit komplettem Vorstellungstext an zellofunk@gmail.com und deine Daten werden hier auf der Seite vorgestellt.